Absima Power - Schalter / Switch für Fernsteuerungsanlage - Kanal 3

Paypal Plus
Vorkasse
Klarna
  • Security policy (edit with Customer reassurance module) sichere Zahlungsweise durch SSL-Verschlüsselung.
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module) Anlieferung per DHL, auch Paketstation!
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module)Versandkostenfrei ab 99 €
Absima Power - Schalter / Switch für Fernsteuerungsanlage - Kanal 3 ABS-2020050 Features:... mehr
Produktinformationen "Absima Power - Schalter / Switch für Fernsteuerungsanlage - Kanal 3"

Absima Power - Schalter / Switch für Fernsteuerungsanlage - Kanal 3 ABS-2020050

Features:

Mit dem Power - Schalter (Switch Modul) für die Schaltkanäle (z.B. Kanal 3) Ihrer Fernsteuerung lässt sich ein elektronischer Abnehmer schalten. Zum Beispiel können Lichteinheiten ohne Steuerkabel über die Fernsteuerung ein - und ausgeschaltet werden. Dazu stehen mit diesem Modul 2 Kanäle zur Verfügung. (2 Abnehmer)

Sie können mit dem Switch Modul für die Schaltkanäle (wie z.B. Kanal 3) Ihrer Fernsteuerung elektronische Geräte ein- und ausschalten. Mit diesem Modul stehen Ihnen 2 Kanäle (2 Abnehmer) zur Verfügung, wodurch Sie zum Beispiel Lichteinheiten drahtlos ohne Steuerkabel über Ihre Fernsteuerung steuern können.

Funktionsweise des Schalters nach jedem Klick über Kanal 3 (Wahlschalter an Ihrer Fernsteuerung):

• A = 1. Schaltkanal ein / 2. Schaltkanal aus
  • B = 1. Schaltkanal aus / 2. Schaltkanal ein
  • C = 1. Schaltkanal ein / 2. Schaltkanal ein (zwei Abnehmer gleichzeitig ein)
  • D = 1. Schaltkanal aus / 2. Schaltkanal aus

Technische Daten:

• Stromversorgung über Empfänger 3.7 - 8.4 V
  • Max. Belastbarkeit 20.0 mA
  • Kabellänge 190 mm
  • Empfängeranschluss JR
  • Maße Modul (L/B/H) 44 x 12 x 7 mm
  • Gewicht 4 g

Lieferumfang:

• 1 St. Power - Schalter (Switch Modul)
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Absima Power - Schalter / Switch für Fernsteuerungsanlage - Kanal 3"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.