Unsere Marken im RC Modellbau

Entdecke die Welt der hochwertigen Produkte von Amewi und Absima im Bereich des RC Modellbaus! In unserer Übersicht findest du eine Vielzahl an RC-Cars, Booten, Flugzeugen und Ersatzteilen, die dir helfen, dein Hobby zu genießen. Wir haben diese Hersteller in unserem Sortiment, weil sie für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt sind. Überzeuge dich selbst und lass dich von ihrer Leistung begeistern!

Absima

Im September 2011 wurde ABSIMA in Nürnberg gegründet. Unser Team vereint langjährige Erfahrung im RC Modellbau mit frischen und außergewöhnlichen Ideen. Freundlichkeit, Schnelligkeit, Flexibilität und ein hervorragender Service sind für uns selbstverständlich. Wir legen großen Wert auf einen fairen Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Kunden.

Als exklusiver Vertreter von Marken wie Team C, HB Racing, Redcat und Team Orion repräsentieren wir einige der weltweit führenden Hersteller im RC-Car-Bereich. Unsere Produkte zeichnen sich durch innovative Technik und hervorragende Qualität aus - das belegen zahlreiche Erfolge bei RC-Car-Rennen weltweit.

Unser attraktives RC-Car-Sortiment bietet für jeden etwas: vom Einsteiger "Ready-to-run" Fahrzeug bis hin zum professionellen Wettbewerbsfahrzeug. Wir führen auch eine große Auswahl an Ersatz- und Tuningteilen, Fernsteuerungen, Servos, Fahrtenreglern, Elektro- und Verbrennungsmotoren sowie NiMH & LiPo Akkus.

In unserem Shop finden Sie verschiedene Kategorien:

• RC CARS: Eine große Auswahl an Buggys, Truggys, Monster Trucks oder Tourenwagen in verschiedenen Variationen - vom Einsteiger- bis zum Wettbewerbsfahrzeug.
  • RC ZUBEHÖR: Alles, was Sie für Ihr ferngesteuertes Fahrzeug benötigen - von Elektronik wie Motor und Servo bis hin zu Ladegeräten oder optischem Tuning.

Entdecke die Welt des RC Modellbaus bei ABSIMA!

Amewi

Die AMEWI Trade GmbH ist ein international agierendes Unternehmen, das sich auf den Import und Großhandel von RC-Modellbau, Spielwaren und Kreativartikeln spezialisiert hat. Unser Firmensitz befindet sich in Borchen bei Paderborn, Deutschland. Mit einer breiten Produktpalette von über 10.000 Artikeln bieten wir unseren Kunden eine vielfältige Auswahl.

Unser Sortiment umfasst insbesondere ferngesteuerte Auto-, Hubschrauber-, Boots- und Panzermodelle sowie ein umfangreiches Zubehörprogramm und sämtliche erforderlichen Ersatzteile. Um auch zukünftig eine zuverlässige und schnelle Belieferung unserer Kunden sicherzustellen, haben wir kürzlich unsere neue Warenwirtschaft in Betrieb genommen sowie ein ausgedehntes und automatisiertes Ersatzteillager fertiggestellt.

Dank dieser Maßnahmen sind wir in der Lage, unsere innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte weiterhin effizient an unsere Kunden zu liefern.

Unsere Marken im RC Modellbau

Absima

In unserem Shop finden Sie verschiedene Kategorien:

Entdecke die Welt des RC Modellbaus bei ABSIMA!

Amewi

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!