Magic Traxx Dino-Park, mit Brücke, MiniSet 108-teilig

Paypal Plus
Vorkasse
Klarna
  • Security policy (edit with Customer reassurance module) sichere Zahlungsweise durch SSL-Verschlüsselung.
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module) Anlieferung per DHL, auch Paketstation!
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module)Versandkostenfrei ab 99 €
Magic Traxx Dino Park, Set mit 108 Teilen Eine tolle Rennstrecke für Jungs und Mädels. Sie läßt... mehr
Produktinformationen "Magic Traxx Dino-Park, mit Brücke, MiniSet 108-teilig"

Magic Traxx Dino Park, Set mit 108 Teilen
Eine tolle Rennstrecke für Jungs und Mädels. Sie läßt sich nach eigenen Idee gestalten, sie ist biegsam, flexibel und trotdem spurstabil.
Die einzelnen Bahnelemente werden ganz einfach zusammengeklickt und schon ist die maßgeschneiderte und farblich individuell gestaltete Rennbahn fertig. Eine Schwingtür, eine große Brücke, zwei Dinosaurier und Bäume als Zubehör erschaffen in Verbindung mit dem flotten Safariauto eine tolle Atmosphäre beim Spielen. Das innovative Stecksystem vom Magic Traxx fördert die Kreativität, die Geschicklichkeit, die visionelle Wahrnehmung , die Motorik und die Hand-Augen Koordination der Kinder. Das im Lieferumfang enthaltene Auto ist crash-resistent und aus robust.
Es ist sogar möglich, die Schienenteile zu einem ''Hamsterrad'' zusammenzubauen, dann rollt das Autos durch das Zimmer - ein Riesengaudi. Es verfügt zudem über eine LED Beleuchtung, was besonders bei Dunkelheit für richtig tolle Effekte sorgt. Ob eine lange Gerade, Serpentinen oder rasante Talfahrten, ob draußen oder drinnen - mit den Magic Traxx stehen alle Optionen offen. Alle Magic Traxx Sets sind untereinander kombinierbar und erweiterbar.

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren
Für Kinder ab 3 Jahre unter Aufsicht

Lieferumfang
1 x Auto
1 x Schwingtür (Saloontür)
1 x Holperstrecke
1 x Brücke
2 x Dinosaurier
2 x gerade Strecke, feste Schienen
4 x Bäume
96 x Schienenelemente

Benötigtes Zubehör

2 x AA 1,5V Mignon Batterien'

Unser Kommentar zu "Magic Traxx Dino-Park, mit Brücke, MiniSet 108-teilig"

Warnhinweise
Achtung!
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Magic Traxx Dino-Park, mit Brücke, MiniSet 108-teilig"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.