Support: info@rc-fun-car.de

Versandkostenfrei ab 99€

Sicher einkaufen dank SSL

Absima RC Crawler Elektro Jeep-Grey 1/18 RTR 18025

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

109,95 € *

Zur Zeit nicht verfügbar.

• ABS-18025
Zahlen Sie mit
Paypal
Paypal Plus
Vorkasse
Klarna
  • Security policy (edit with Customer reassurance module) sichere Zahlungsweise durch SSL-Verschlüsselung.
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module) Anlieferung per DHL, auch Paketstation!
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module)Versandkostenfrei ab 99 €
Absima RockCrawler RC 1:18 "Wrangler" Grau 4x4 RTR Highlights LED Beleuchtung (vorne &... mehr
Produktinformationen "Absima RC Crawler Elektro Jeep-Grey 1/18 RTR 18025"

Absima RockCrawler RC 1:18 "Wrangler" Grau 4x4 RTR

Highlights

• LED Beleuchtung (vorne & hinten)
  • Differenzial voll gesperrt (vorne & hinten)
  • 2.4GHz Fernsteuerungssystem

Beschreibung

Täglich beweisen unsere ferngesteuerten RockCrawler, dass Größe nicht immer entscheidend ist. Egal ob im Wohnzimmer oder im Garten, sie benötigen nur wenig Platz und der Spielplatz kann im Handumdrehen aufgebaut werden. Man kann beispielsweise einfach ein paar Kissen werfen oder den Boden nutzen und der Spaß kann losgehen!

Aufgrund der präzisen Funkfernsteuerung können selbst die schwierigsten Fahrmanöver perfekt gemeistert werden und die kleinen Crawler scheinen komplizierte Hindernisse mühelos zu bewältigen. Die detaillierten Scale Lexan-Karosserien unserer Mini-Crawler bieten zahlreiche feine Details und sind zudem alle mit LED-Beleuchtung ausgestattet. Zusätzlich gibt es einen Aufkleberbogen, um den Crawler individuell zu gestalten.

Das Fahrwerk steht den Crawler Brüdern in größeren Maßstäben in nichts nach. Ein Multilink Chassis, voll gesperrte Differenziale, Teleskop-Antriebswellen, ein 3-stufiges Hochleistungsgetriebe und natürlich Allradantrieb (4WD) sorgen für eine Top-Performance.

Dazu kommt eine "Drag/Mountain Brake" um auch am steilsten Hang einfach stehenbleiben zu können. Es stehen verschiedene Tuningteile zur individuellen Gestaltung zur Verfügung - zum Beispiel Antriebswellen aus HD-Stahl mit Chrom-Finish, welche sehr schwer und robust sind und somit durch ihren niedrigen Schwerpunkt für eine bessere Traktion sorgen.

Außerdem stehen Aluminium-Stoßdämpfer, spezielle Gewichte für die Räder und auch unlackierte Karosserien für eigene Design-Ideen zur Verfügung. Befeuert wird das Fahrzeug durch einer wasserdichten (PPX4) 2-in-1 Fahrtenregler/Empfängereinheit und einen 7.4V LiPo Akku mit 600mAh welcher für eine Fahrzeit von bis zu 60 Minuten sorgt. Geladen wird der LiPo Akku durch ein USB Ladekabel. Die Ladezeit beträgt ca. 45 Minuten.

Technische Features

• Maßstab 1:18
  • 4WD (Allradantrieb)
  • 55T / 030 Brushed Motor
  • Teleskop UJ-Antriebswelle;Chassisrahmen aus Metall
  • Drag/Mountain Brake (verhindert Abrollen am Berg)
  • Digitale Proportionale Steuerung für feinfühlige Fahrmanöver
  • Scale Karosserie mit sehr vielen Anbauteilen
  • Bead Lock Felgen mit super weichen M/T Reifen
  • Wasserdichtes Mini-Lenkservo mit 1 Kg Stellkraft
  • 2-in-1 Fahrtenregler/Empfängereinheit
  • Fahrzeit ca. 60 Minuten
  • Radstand 155 mm
  • Bodenfreiheit 35 mm
  • Spurbreite v/h 110 mm
  • Maße (LxBxH) 263 x 113 x 130 mm
  • Gewicht 280 g
  • Räder Breite v/h 18 mm / Ø 57 mm

Lieferumfang

• 1 St. Mini Crawler
  • 2.4 GHz Fernsteuerung
  • LiPo Fahrakku 7.4V / 600mAh
  • USB Ladekabel
  • Stickerbogen
  • Zusätzlicher Federnsatz (hart)
  • Mini Werkzeugset
  • Bedienungsanleitung

Benötigtes Zubehör

• 4 St. AAA / Micro Batterien für die Fernsteuerung
Maßstab: 1:18
Anforderung: Einsteiger
Kraftstoff: Elektro
Modellart: Crawler
Motorart: Brushed
Akkuart: Li-Po
Antrieb: 4WD
Ausführung: RTR
Empfohlenes Gelände: Off- & Onroad, Offroad, Onroad
Farbe: Grau
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Absima RC Crawler Elektro Jeep-Grey 1/18 RTR 18025"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.