Support: info@rc-fun-car.de

Paypal Plus
Vorkasse
Klarna
  • Security policy (edit with Customer reassurance module) sichere Zahlungsweise durch SSL-Verschlüsselung.
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module) Anlieferung per DHL, auch Paketstation!
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module)Versandkostenfrei ab 99 €
Amewi RC LKW Scale Kipper mit Allrad und Li-Ion-Akku Wir haben ein wunderbares RC-Scale-Modell... mehr
Produktinformationen "RC Kipper Metall LKW / Truck Mercedes weiß 2,4GHz RTR 6x4 WD Elektro"

Amewi RC LKW Scale Kipper mit Allrad und Li-Ion-Akku

Wir haben ein wunderbares RC-Scale-Modell des Mercedes Arocs Kippers in einer exklusiven weißen Lackierung, die perfekt zu unseren Vollmetallbaggern und Radladern passt. (22415 / 22416) Der Arocs ist Teil der berühmten LKW-Baureihe von Mercedes-Benz, die von der Daimler AG hergestellt wird.

Die Arocs-Baustellenfahrzeuge wurden erstmals im Jahr 2013 vorgestellt und sind seitdem auf zahlreichen Baustellen weltweit im Einsatz. Sie zeichnen sich durch ihre Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Robustheit aus. Bei diesem lizenzierten Modell können fast alle Funktionen wie bei seinem großen Bruder gesteuert werden.

Das Modell verfügt über einen 4WD-Antrieb, ein geschlossenes Getriebe und eine vollständig proportionale Steuerung. Es ist spritzwassergeschützt und daher auch für den Einsatz im Gelände geeignet. Der Aufbau und die Lackierung dieses hochwertigen Vollmetallmodells entsprechen dem Original, was das Modell in Bezug auf Ausführung und Funktion einzigartig macht. Das Modell wird als RTR (Ready-to-Run) geliefert und enthält alles, was für den Betrieb erforderlich ist (außer den Batterien für den Sender).

Features:

• hochwertige Lackierung in Weiß
  • 10 Kanäle steuerbar
  • 2,4GHz System (störungssicher) Funktionen: vorwärts / rückwärts / rechts / links, Sound an / aus, Licht, Mulde separat steuerbar
  • lange Fahrzeit (bis zu 30 min.)
  • Akku enthalten (Li-Ion 2000mAh 7,4V)
  • Akku wird auch im Bagger und Radlader genutzt
  • Ladegerät enthalten (Li-Ion / USB)
  • Sender enthalten (schwarz / gummiert)
  • Originalgetreue Simulation aller Funktionen

Ausführung: RTR
Empfohlenes Gelände: Off- & Onroad
Farbe: Weiß
Unser Kommentar zu "RC Kipper Metall LKW / Truck Mercedes weiß 2,4GHz RTR 6x4 WD Elektro"

Achtung!
Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.
Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "RC Kipper Metall LKW / Truck Mercedes weiß 2,4GHz RTR 6x4 WD Elektro"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.