Support: info@rc-fun-car.de

Versandkostenfrei ab 99€

Sicher einkaufen dank SSL

Magic Traxx Dino-Park mit Brücke 373-teilig,Mega Set

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

38,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht verfügbar.

• AM-100650
Zahlen Sie mit
Paypal
Paypal Plus
Vorkasse
Klarna
  • Security policy (edit with Customer reassurance module) sichere Zahlungsweise durch SSL-Verschlüsselung.
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module) Anlieferung per DHL, auch Paketstation!
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module)Versandkostenfrei ab 99 €
Magic Traxx Dino Park, Set mit 373 Teilen, 2 Autos Eine tolle Rennstrecke für Jungs und Mädels.... mehr
Produktinformationen "Magic Traxx Dino-Park mit Brücke 373-teilig,Mega Set"

Magic Traxx Dino Park, Set mit 373 Teilen, 2 Autos
Eine tolle Rennstrecke für Jungs und Mädels. Sie läßt sich nach eigenen Idee gestalten, sie ist biegsam, flexibel und trotdem spurstabil. Die einzelnen Bahnelemente werden ganz einfach zusammengeklickt und schon ist die maßgeschneiderte und farblich individuell gestaltete Rennbahn fertig. Eine Schwingtür, eine große Brücke, zwei Dinosaurier und Bäume als Zubehör erschaffen in Verbindung mit dem flotten Safariauto bzw. dem pfiffigen Polizeiauto eine tolle Atmosphäre beim Spielen.
Das innovative Stecksystem vom Magic Traxx fördert die Kreativität, die Geschicklichkeit, die visionelle Wahrnehmung , die Motorik und die Hand-Augen Koordination der Kinder. Die beiden im Lieferumfang enthaltenen Autos sind crash-resistent gebaut und daher langlebig. Sie verfügen zudem über eine LED Beleuchtung, was besonders bei Dunkelheit für richtig tolle Effekte sorgt. Ob eine lange Gerade, Serpentinen oder rasante Talfahrten, ob draußen oder drinnen - mit den Magic Traxx stehen alle Optionen offen. Es ist sogar möglich, die Schienenteile zu einem ''Hamsterrad'' zusammenzubauen, dann rollen die Autos durch das Zimmer - ein Riesengaudi.
Die Lieferung erfolgt in einer praktischen und verschließbaren Kunststoffbox.Alle Magic Traxx Sets sind untereinander kombinierbar und erweiterbar.

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren
Für Kinder ab 3 Jahre unter Aufsicht von Erwachsenen

Lieferumfang
1 x Safari Auto mit LED Beleuchtung
1 x Polizei Auto mit LED Beleuchtung
1 x Schwingtür (Saloontür)
1 x Rüttelstrecke
1 x Brücke
2 x Dinosaurier
2 x gerades Streckenelement
4 x Bäume
360 x Schienenelement
1 x Transportbox Kunststoff

Benötigtes Zubehör

2 x AA 1,5V Mignon Batterien je Fahrzeug'

Unser Kommentar zu "Magic Traxx Dino-Park mit Brücke 373-teilig,Mega Set"

Warnhinweise
Achtung!
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Magic Traxx Dino-Park mit Brücke 373-teilig,Mega Set"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.