Malinos Loom Bands 750 Stück 750 Bands/24 Clips

Paypal Plus
Vorkasse
Klarna
  • Security policy (edit with Customer reassurance module) sichere Zahlungsweise durch SSL-Verschlüsselung.
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module) Anlieferung per DHL, auch Paketstation!
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module)Versandkostenfrei ab 99 €
MALINOS LOOM BANDS Ein Riesenspaß für Kinder und Erwachsene. Der Nr. 1 Trend auf dem... mehr
Produktinformationen "Malinos Loom Bands 750 Stück 750 Bands/24 Clips"
MALINOS LOOM BANDS
Ein Riesenspaß für Kinder und Erwachsene. Der Nr. 1 Trend auf dem US-amerikanischen und europäischen Spielwarenmarkt. Supercoole und trendige Armbänder, Figuren oder Schlüsselanhänger sind schnell erstellt und begeistern Jung und Alt. Ist man einmal gestartet möchte man gar nicht mehr aufhören. Individueller Modeschmuck in den Vereins- oder Landesfarben, als eigenes kreatives Muster oder nach einer der vielen erhältlichen Anleitungen wird im Handumdrehen für die ganze Familie selbst gestaltet und gefertigt. Durch schnell erzielte Erfolgserlebnisse überzeugen die MALINOS Loom Bands mit einem hohen Spaßfaktor und schaffen dadurch eine Langzeitmotivation. Kinderpädagogen empfehlen die Loom Bands zur Förderung der Feinmotorik, der Kreativität, des logischen Denkens, des sozialen Verhaltens und zur Steigerung des Selbstvertrauens. Die MALINOS Loom-Bänder bestehen aus hochwertigem thermoplastischen Kautschuk (Soft-Silikon). Die innovativen Qualitätsbänder sind sehr elastisch und dehnbar, enthalten keine Weichmacher, sind 100% geruchslos, umweltfreundlich latexfrei, ungiftig, UV stabil, Säure- und alkoholresistent und haben eine hohe Hautverträglichkeit.
Für Kinder ab 8 Jahre geeignet.

Lieferumfang
Inhalt: 750 fluoreszierende Loom-Bänder
in drei Farben mit jeweils 250 Bändern
Unser Kommentar zu "Malinos Loom Bands 750 Stück 750 Bands/24 Clips"

Warnhinweise
Achtung!
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Malinos Loom Bands 750 Stück 750 Bands/24 Clips"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.