Support: info@rc-fun-car.de

Paypal Plus
Vorkasse
Klarna
  • Security policy (edit with Customer reassurance module) sichere Zahlungsweise durch SSL-Verschlüsselung.
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module) Anlieferung per DHL, auch Paketstation!
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module)Versandkostenfrei ab 99 €
Produktinformationen "Malinos Malkasten Farbenmix 12 Farben / 6x57mm Schalen"
Hochwertige Wasserfarbe in großen 57mm Schälchen. Der besondere Clou: In jeder der sechs Schalen befinden sich 2 verschiedene Farben. Die Farben können so wunderbar gemischt werden, viele Farbakzente lassen sich somit sehr leicht kreieren. Die Kinder erlernen spielerisch das Zusammenspiel verschiedener Farben, das Kombinieren und die Möglichkeiten tolle Effekte zu erzeugen. Die Farben haben eine hohe Deckkraft, sind fest, sehr ergiebig und langlebig. Gerade bei der noch nicht so entwickelten Feinmotorik der Kinder sind die big-size Farbschalen sehr angenehm in der Handhabung und somit motivationsfördernd. In der skandinavischen Kindergärten und Grundschulen erfreuen sich die großen Malkästen bereits seit Jahren eine sehr großen Beliebtheit. Die Farbschalen sind sehr einfach in den farblichen Ursprungszustand zurückzubringen indem mit einem feuchten Tuch ganz leicht darüber gewischt wird. Ein griffiger und für Kinderhände optimierter Borstenpinsel ist im Lieferumfang enthalten. Die Farben sind ungiftig, glutenfrei und erfüllen sämtliche deutsche und europäische Normen. Sogar die sehr strengen dänischen Vorgaben (FFFH) wurden ohne jegliche Beanstandung erfüllt. Der Malinos Maxi Malkasten -ein europäisches Qualitätsprodukt. Die Farben sind leicht auswaschbar. Warmes Wasser und Seife (30ḞC) reichen um die Haut und die meisten Kleidungsstücke zu reinigen.

Lieferumfang
6 Doppelfarben in Schälchen mit 57mm Durchmesser
1 Pinsel
Unser Kommentar zu "Malinos Malkasten Farbenmix 12 Farben / 6x57mm Schalen"

Warnhinweise
Achtung!
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Malinos Malkasten Farbenmix 12 Farben / 6x57mm Schalen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.